65 Jahre gemeinsam im Einsatz für die AWO und zum Wohle der Kinder – ein Grund zum Feiern!

Am 01.09.2022 feierten die Einrichtungsleitung der AWO Kindertagesstätte Dietersheim Frau Rita Baßler ihr 35-Jähriges Dienstjubiläum und Frau Steffi Gundermann ihr 30-jähriges Dienstjubiläum.
Im Rahmen einer kleinen Feier überraschten die Kindergartenkinder die beiden mit einem Lied und Frau Schemm überreichte im Namen der AWO-Geschäftsleitung Blumensträuße und dankte den Jubilarinnen für deren unermüdlichen Einsatz, ihre Ideen und den Zusammenhalt im Team.

Im Laufe der vielen Arbeitsjahre haben Frau Baßler und Frau Gundermann zahlreiche Projekte und Ideen umgesetzt und dadurch auch für die Familien in der Gemeinde viel erreicht und bewegt. Auch Bürgermeister Robert betonte dies mehrfach als er seine Gratulationswünsche persönlich übermittelte.

Das gesamte Team aus Krippe, Kiga und Hort erfreuten Frau Baßler und Frau Gundermann mit ihrem schwungvollen musikalischen Beitrag und selbstgedichteten Song.

Zum Schluss überreichte der Elternbeirat im Namen aller Eltern weitere Geschenke.

Frau Rita Baßler und Steffi Gundermann sind aus dem AWO-Bezirksverband und vor allem aus der AWO Kita Dietersheim nicht mehr wegzudenken und deshalb wünschen wir den beiden weiterhin berufliches Engagement und alles Gute!

Jetzt geschlossen