Ciao, adieu, mach`s gut und goodbye

Am Mittwoch, den 27.07.2022 verabschiedeten wir Frau Ursula Lepiorz, die über 22 Jahre im Kindergarten und Hort der AWO-Kita Dietersheim tätig war. Nach so vielen Jahren des Schaffens und Wirkens wird sie nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

So feierten wir gemeinsam mit den Hortkindern, vielen Eltern und dem Kita- Team sowie dem Lehrerkollegium und dem Elternbeirat der Schule und der Kita. Frau Rita Baßler überreichte im Namen des AWO Bezirksverbands Ober-und Mittelfranken e.V. Blumen und ein Abschiedsgeschenk. Auch Bürgermeister Robert Christensen nahm sich Zeit, um in feierlicher Runde Frau Lepiorz persönlich zu danken.

Die Kinder überraschten ihre langjährige Erzieherin mit einem Tanz und einem Abschiedslied. Auch eine selbstgestaltete Erinnerungsmappe mit vielen lieben Grüßen der Familien und ein Glas mit aufgeschriebenen, besonderen Wünschen der Kinder wurde übergeben.

Bei anschließendem Kaffee und vielen leckeren Kuchen ließen wir die Feier gemütlich ausklingen. Dabei hatten alle Gäste noch einmal die Möglichkeit sich persönlich bei Frau Lepiorz zu verabschieden.

Zum Schluss noch etwas Persönliches:

Liebe Ursula, für die vielen kleinen und großen Dinge, die wir in den 22 gemeinsamen Jahren mit Dir erleben durften, sagen wir DANKE!! Genieße Deinen Ruhestand und erlebe die Zeit, die vor Dir liegt in vollen Zügen, mit viel guter Laune und Energie, denn davon hast Du eine ganze Menge.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und eine erlebnisreiche freie Zeit!

Deine Kolleg*innen der AWO KITA DIETERSHEIM